Samstag, 1. Juni 2013

Mai Resume

Der Mai war nass, wohl der nässeste seit 18... (na ja seit der Wetteraufzeichnung).

Er war aufregend, denn das Kind war zur Klassenfahrt.

Er war traurig, der Abschied vom Kind hat mich viel Tränenverdrücken gekostet, wnen das Kindchen hier schon die Wohnung flutet.
Und weil ein lieber Freund der Familie nach langer Krankheit seinen Weg gegangen ist.

Er war sonnig, nicht nur wegen der paar Sonnentag, sondern auch weil ich mich mit Menschen mit sonnigem gemüt umgeben hab.

Er war umwälzend, weil ich gewisse Mutterallüren ablegen wollte/mußte und mir das schwer fiel, dem Kind aber gut tat.

Und er war Schatten werfend. Nämlich große Schatten auf den Juni mit alle seinen Abschieden aus der Grundschulzeit und den Ausblicken in die neue Schule und alles was uns da so erwarten wird.

Keine Kommentare: