Dienstag, 25. Juni 2013

Rücken und so

"isch habe Rücken"
heißt es ja schon fast scherzhaft

Na ja leider muß ich mich da einreihen.
Aber ich hab Halswirbelsäule mit Handarbeitsverbot, lesen geht nur in Rückenlage mit leichten Büchern und so. Gartenarbeit will nich so recht und überhaupt kommt man sich vor wie 80.
Och nervig.

Aber genug gejammert.

Der Urlaub ist in Planung, schon mal Ziele im Westharz beäugen.
Wanderschuhe für das Kind geordert. Reisevorräte checken.

Und ein neues Häkelprojekt wartet geduldig.
Das Kind möchte eine Surfermütze haben in quietschgrün.
Die wird von unten nach oben gehäkelt, muß ich erst mal sehen ob ich das mit dem Stäbchen abnehmen hin bekomme.

Ansonsten paar Fotos gemacht und mit einem Bekannten aus früheren Tagen fest gestellt, meine Kamera is Mist und müßte augetauscht werden.

Der ganz normale Wahnsinn also.


Keine Kommentare: