Montag, 9. Dezember 2013

Umfrage

Thema Blogdesign und Thema

Liebe Leser und Freunde,
mich würde mal interessieren was ihr dazu denkt.

Ich gestalte mein Blog ja doch ab und an optisch um.
Die Anordnung bleibt dabei die gleiche, allerdings ändern sich Hintergründe und Farben je nach Jahreszeit.
Fand ich bisher ganz hübsch, aber mittlerweile frage ich mich ob ein Blog durch ein immer gleiches Layout mehr Wiedererkennungswert hat.

Und dann is ja dieses leidige Ding mit dem Thema.
Was poste ich so?
Stricken, Häkeln, Alltägliches, Gelesenes (allerdings bislang keine Rezensionen) und Fotographiertes und alles was mir sonst noch so einfällt. Unbedingt dazu gehört ja der Adventskalender jedes Jahr.
Zu viel Verschiedenes oder die Mischung, die es ausmacht?


Eure Meinung ist gefragt, immer her mit dem Kommentaren.

1 Kommentar:

Josie hat gesagt…

Eine Zeitlang habe ich auch immer wieder den Hintergrund geändert.Sieht ja doch interessanter aus.Aber über feedly z.B.ist eh alles weiß sofern ich nicht direkt reinklicke(und da fehlt oft die Zeit dazu).
Themenmäßig würde ich mich nicht festlegen wollen.....da wird reingetippt,was grade so anliegt

GLG
Elke