Mittwoch, 24. Januar 2007

hallöle






wir sind jetzt auch hier und bloggen was das zeug hält.

mal sehen was draus wird.




ich wollte mich auch mal wie carry aus sex and the city fühlen, wobei es hier wohl kaum um sex gehen wird und wir nicht mal in der city leben. :-)))


laßt euch einfach überraschen, was bei uns so los ist oder speziell mir durch den kopf geht.

langweilig wird es sicher bei uns nicht werden wie auch mit einem 4 jährigen und 2 katern???


ach ja gaaanz wichtig.

ich bin bekennender rory cochrane und csi fan und werde euch sicher mit dem ein oder anderen bild beglücken.







über kommentare freue ich mich natürlich sehr.















Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Anett!

Ich gratuliere zum neuen Blog!
Viel Spass beim tippen und rumwerkeln - ich freu mich schon auf mehr.

Grüssle, Sabine

Anett Brünnig hat gesagt…

na aber gerne doch