Montag, 29. Januar 2007

und weg isser

der schnee. war ja ein echt kurzes intermezoo vom winter.
statt dessen ist es schmuddelig mit regen und wind draußen.
phillip fand es wieder erwarten nicht tragisch, er will eh andauernd in den garten und sommer haben. aber mir hätten so ein paar weiße winterliche tage schon sehr gefallen.

na ja ein bisschen bin ich wohl auch dran schuld. hab ich mir doch erst gestern aus dem gartenkatalog allerhand samen und pflanzen auserwählt und schon mal wieder pläne für unseren garten geschmiedet. da braucht es kletterpflanzen als sichtschutz für die terrasse, lustiger paprika als eßbare deko, die kübel wollen auch wieder hübsch bepflanzt sein, dann will man ja auch selbst geerntetes essen und meine eltern haben sich gleich noch für pflanzen für ihre balkonkästen ausgesucht.
unser kontostand hat mich dann jäh ausgebremst, aber es ist ja auch erst ende januar und das gartenjahr noch lang. ;-) und pflanzen, graben und buddeln und kaufen kann ich ja dann immer noch.

Keine Kommentare: