Donnerstag, 1. Februar 2007

ein Lächeln

das nur frischgebackenen großeltern eigen ist, dürfen wir seit dienstag bewundern.
im haus gegebüber ist endlich der heißersehnte enkel angekommen und ohne die nachricht schon offiziell gehört zu haben, sah man es den frischgebackenen großeltern einfach an.
ein breites glückseeliges strahlen liegt auf deren gesichtern.
und da wird wild gestikuliert und geschildert wie hübsch und groß das baby ist und die oma freut sich mehr als beim eigenen und man wird einfach mit gerissen von diesem freudentaumel.

und zudem dürfen wir noch sicher 2 monate die schwangerschaft von phillips erzieherin beobachten oder dran teil haben. irgendwie schön zu sehen wie der bauch so wächst, wie sich sich freut, es den kindern erklärt und wie sich alle mit ihr freuen.

ein bisschen überleg ich dann doch ob wir nicht unseren eltern auch noch mal dieses ganz eigene lächeln auf's gesicht zaubern sollten und ob es nicht noch mal traumhaft schön wäre, den eigenen bauch mit leben zu erfüllen. .....

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

zum letzten absatz sag ich einfach mal JA!

Anonym hat gesagt…

2 Kinder sind einfach besser ,aber wer überlegt macht es eh nie den der richtige Zeitpunkt kommt dann nicht
Jenny alias PUTZIIIIII