Samstag, 3. Februar 2007

internetsüchtig???

You Are 50% Addicted to the Internet
You're somewhat addicted to the internet - but who isn't?You can keep it under check, and you're by no means a hermit.
Are You Addicted to the Internet?



sabine (von FOERSTERSBLOG) hat mich dazu gebracht es zu testen. na ja 50% geht ja noch.

aber in zeiten von flatrate, ebay, blogs, onlineshoping, foren und und und ist es doch ganz schön schwierig nicht süchtig zu werden finde ich.
mal ehrlich onlineshopping ist doch ideal - shoppen wann immer man will und es wird einem nach hause geliefert. praktisch vor allem, wenn es sich um sperrige oder schwere sachen handelt und der mann vom paketdienst tut mir dann nicht mal leid, wenn er das ganze 3 etagen zu uns hoch schleppen darf. na ja manchmal doch ein bisschen. ;-)

was fehlt ist die freundin mit der man dann spaß hat und mal eben noch einen latte kippt ehe es in den nächsten laden geht. obwohl, wenn ich es mir echt überlege geht das auch von zu hause aus.
ich hab 3 freundinen über's internet gefunden, inzwischen haben wir uns schon oft real gesehen und verstehen uns auch ohne maus und pc hervorragend, aber ich habe eben doch relativ viele bekannte und freunde im netz.
und seit neuestem darf man hier ja mein blog bewundern indem ich fotos, rezepte und gedankengänge veröffentliche. früher gab es für sowas ein höchst geheimes tagebuch.
und meine brieffreundschaften??? alle mehr oder weniger rar gewrden oder still gelegt oder auf email umgestellt.

sollte ich mir doch sorgen machen???

Keine Kommentare: