Dienstag, 4. Dezember 2007

Mamas Anti Stress Oase

man nehme:

eine Badewanne voll mit heißem Wasser und Badezusatz nach Wahl - bei mir derzeit hoch im Kurs Sinnensalze und alles was mit vieeeel Pflege ist
Teelichter, damit es ein bisschen gemütlich wird
Musik und/oder Buch wer möchte - ich hab's weg gelassen

nicht vergessen!!!!
Beschäftigungsmaterial für Kind und Kegel - bei uns wahlweise ein neues 100er Puzzle für's Kind und den leeren Stundenzettel vom Göttergatten für die letzte Novemberwoche

nun gibt man sich genüsslich dem heißen Bad hin, badet und pflegt sich - ich hatte mir gleich Packungen ins Gesicht und in die Haare geschmiert - und geniesst einfach das süsse Nichtstun.

dann entsteigt man den heißen Fluten und cremt und frisiert sich noch genüsslich im Wasserdampfwaber.

und wenn man dann so frisch gecremt, frisiert und totaaaaaaal entspannt die Badtür öffnet und dabei fast über zwei hungrige Vierbeiner stolpert, kann einen Nix mehr erschüttern.

Nix!!!

Nicht das 100er Puzzle, das sorgfältig zwischen Eisenbahnschienen und Autos verteilt wurde und auch nicht das kleine Chaos, das nun in der Küche herscht, weil Mann ganz selbstlos Frau noch Arbeit in der Küche abgenommen und selbst gekocht hat.

Nix erschüttert einen, nix hebt einen aus den Angeln - zumindest bis morgen, wenn Mama wieder der Chaosbeseitungstruppe beigetreten ist.





Keine Kommentare: