Montag, 10. Dezember 2007

Wehleidigkeit ist angeboren!

Phillip hat sich gestern am Heißkleber verbrannt. Auf einem etwa 20 Cent großen Stück am Handgelenk, war gleich die Haut hab. *autsch*
Hab alles schön verbunden und Dank des schlimm aussehenden Verbandes war alles gleich wieder in Ordnung.

Heute fällt er im Kiga auf dem Sportplatz so doof hin, das er sich am linken Knie einen riesen Fetzen Haut abgeschürft hat, den aber keiner abschneiden durfte und dann hat der Kiga auch noch ein lapidares Pflaster drauf gemacht. Als ich heim kam fing Phillip mit humpeln an, vorher konnte er ganz normal laufen. Nun ja ich mußte und wollte einen Verbandswechsel machen und vor allem die Wunde am Knie säubern. Erst hab ich gespült, dann unter riesen Geschrei die Haut abgeschnitten, dann noch mal gespült und dann verbunden. Natürlich ist die Wunde sooooooo schlimm, das der kleine Prinz nicht laufen kann und getragen werden mußte. Als er aber noch Durst hatte, kam er wieder hier rein laufen und als ich es sah meinte er, also laufen ginge ja gar nicht gut.

Okay solche Wunden sind hässlich und brennen wie die Hölle, aber laufen geht definitiv und Kiga morgen auch, der sollte nämlich wegen dem Humpelbein morgen abgeblasen werden.

Die Überschrift jedenfalls wäre damit wohl bewiesen ....

Keine Kommentare: