Donnerstag, 13. Dezember 2007

Urlaub gebucht

Nun ist es amtlich.
Wir fahren vom 20. bis 27.08.2008 nach Otterndorf auf den Bauernhof in Urlaub. Phillip wollte einen Bauernhof, wir ans Meer, also wurde es ein Bauernhof an der Nordsee.

4 lange Wochen Suche hat es gebraucht und unter anderem auch 5 unbeantwortet gebliebene Anfragen (habens wohl nicht nötig) bis wir diesen Hof gefunden haben.
wer schon mal schauen mag:
http://www.ferienhofankehess.de/

Ganz nebenbei können wir so meine Freundin MMR besuchen, die ja im Frühjahr ihr Baby bekommt. Na ja so nebenbei nun auch wieder nicht, hab ja schliesslich gezielt in dieser Richtung nach Höfen gesucht.

Und auch wenn's grad ziemlich weihnachtet hier, freu ich mich schon auf Sommer, Sonne, Strand und Meer und natürlich mein glückliches Kind im Stall, auf dem Pony oder beim Trettraktor fahren.

Keine Kommentare: