Mittwoch, 20. Februar 2008

kauft Sommersachen!!!

In England steht ein Großrechner, ganz groß das Ding.
Das hat jetzt 15 Tage lang Daten von Ozeanen, Atmosphäre, Winden, ect. durch gerechnet und dann ausgespuckt, dass der Juni und der Juli um ca. 1,5°C wärmer werden sollen als normal. Auch der August soll tendenziell wärmer werden. Aber es soll auch genau so häufig regnen wie eben in einem normalen Durchschnittssommer.

Wenn ihr raus gefunden habt, was ein Durchschnittssommer ist, wie häufig es da regnet und wenn ihr der Vorhersage glaubt (wo doch die für 5 Tage schon 20 mal übern Haufen geworfen wird), dann stürzt euch in den Sommereinkauf.

Ich glaubs erst, wenn's soweit ist.

Übrigens hat das Ding das nicht für uns Normalos ausgerechnet, viel mehr sollen die Energieunternehmen und Bauern was davon haben. Und jetzt wo's doch im TV kam, sicher auch für die Bekleidungsindustrie und den Handel.

1 Kommentar:

Zugereist hat gesagt…

*hm* also ben hat nen schub gemacht und braucht jetzt hosen in 116. sollte ich jezt also lieber noch warten und nicht so viele lange sachen kaufen ?*g*

ich hoffe es das der sommer toll wird, schliesslich fahren wir dieses jahr nicht weg!

lg chrissy