Freitag, 28. März 2008

ausgepockt

Es hat sich ausgepockt!

Endlich bildet auch die letzte Windpocke eine Kruste. Das sich gesund fühlende Kind darf Montag wieder zum Kindergarten und ich auf Arbeit und ich bin froh drum. Denn nichts ist schlimmer als ein ansteckendes Kind, dass nicht zum baden, nicht zu Freunden, eigentlich nicht mal unter Leute darf und dann noch ekeliges Winter-Frühlings-Mix-Wetter draußen.

Und trotz der lächerlichen Zahl von 7 Windpocken (worüber ich nicht böse bin), ist das Kind jetzt mit den Windpocken durch, spart sich die Impfung und hoffentlich auch Herpes und Gürtelrose.

Also dann allen da draußen ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

ratzundruebe hat gesagt…

Hallo Anett,
hier habe ich mein Geschirr bestellt: http://www.posch-kinderland.de/programm_detail.php?n1=spiegelburg&verlagsnr=2&charakter=&verlagsgruppe=spiegelburg&gruppe=43&bestellnr=10144&anlass=
Das bekommst du aber bestimmt auch in gut sortierten Läden, die Artikel der Spiegelburg führen...bei uns ist es z.b. momentan bei Talia (Bücherladen) ausgestellt.

LG
sandra