Donnerstag, 13. März 2008

unsere Urlaubsausflug

Wir waren heute hier:
Tropenhaus-Wiesenbad

Echt immer eine Reise wert, wie man an den
Fotos unschwer erkennen kann und das obwohl die alle auf Rücksicht auf die Bewohner ohne Blitzlicht gemacht werden mußten.

Phillip fand's klasse, die Schlangen, die Viecher aus der Werbung, Wasserschildkröten füttern, wieder Schlangen, Nemo suchen, ....

Zur Krönung gab es im Kurparkcafe noch lecker Käffchen und Eis und ich hab diese kleine Galerie
PainterPetra gefunden. Wunderschöne Bilder in zarten Tönen mit Frühlingsblühern, große und kleine und mittlere, hach und ich hätte so viele kaufen können. Auf der Homepage gibt es dann noch welche mit Mohn zu bestaunen und ich muß wohl mal eine ihrer Ausstelungen besuchen.

Dann waren wir noch im Kurpark spazieren und haben beschlossen im Sommer wieder zu kommen.


Für Phillip war übrigens die Krönung zweimal die Erzgeirgsbahn und einmal die chemniter Citybahn auf dem Heimweg zu sein. So einfach kann man Freude bereiten, ....

So und jetzt bin ich wieder wech - im Urlaub.

Keine Kommentare: