Samstag, 27. September 2008

Klassentreffen nach 15 Jahren

Es kommen wohl zwei Lehrer und tatsächlich 2 oder 3 Ehemalige, die ich nicht häufig oder gar nicht mehr sehe.
Ansonsten der übliche "harte Kern", der sich seit nun mehr 3 Jahren so aller 12 Wochen abends mal trifft zum Essen, Grillen, Bowlen, ...
Trotzdem bin ich ein klein wenig aufgeregt, neugierig, gespannt, wie das heute so werden wird.

Ich geh mal Fotos suchen vom Schulanfang, von Klassenfahrten - wir wollen ja was zu lachen haben heut Abend.

-----------------------------------------------------------------------------

Fotos gefunden mit schrecklichen Frisuren, schrecklicher Anzugsordnung - schrecklich, schrecklich das Ganze
aber schön war's

Kommentare:

von Heike hat gesagt…

Viel Spaß beim Klassentreffen..es werden ja irgendwann nach mehreren Treffen immer wieder gleichen Alten Spaßigen Sachen erzählt..aber ich mag sie auch diese treffen..lG Heike

Josie hat gesagt…

Das stelle ich mir aber interessant vor,nach der langern Zeit.Da wird man evlt.gar nicht mehr alle erkennen,oder?
LG
Elke

Anett hat gesagt…

hab alle erkannt, weil ein teil der alten klasse sich eh alle 12 wochen trifft
und die die da nicht mit gehen haben sich von den gesichtszügen gar nicht verändert. unglaublich