Sonntag, 28. September 2008

Klassentreffen Teil 2

Schön war's, sehr schön und vor allem sehr herzlich.
Okay es waren ja viele dabei, die ich eh regelmäßiger treffe, aber mit denen die weiter weg wohnen oder mit denen man nicht so gut klar kam, war es gestern sehr herzlich.
Wiedersehensfreude, alte Geschichten, alte Lacher, auch ein paar Peinlichkeiten wie das eben so ist.

Unsere ehemalige Klassenleherin war da und ganz spontan kam noch unser Sport- und Biolehrer vorbei. Unglaublich, das beiden bei fast allen Vornamen eingefallen sind, bei einigen sogar der Familienname. Damals so erzählten beide war die Schule viel schöner, jetzt ist es so anders. Na ja war halt DDR und dann Wende, da war so manches anders.
Von den Schülern haben sich 3 gar nicht gemeldet und 3 konnten nicht kommen. Bei den Lehrern hatten an sich einige zugesagt und dann kleckerweise wieder ab. Die letzte Absage kam Freitag Abend von der Sportlehrerin. Schade, man hätte alle gern mal wieder gesehen.

Die Fotos waren heiß begehrt. Kindergarten, Grundschule, Klassenfahrten und Kindergeburtstage und immer dieses "Wie wir da aussahen, du meine Güte". Dachte schon, nur ich hatte da Geschmacksverirrungen. *lol*

Fotos werden nach gereicht.

Keine Kommentare: