Freitag, 24. Oktober 2008

in 8 Wochen ist Weihnachten

und das soll keine Drohung sein :-)))

Ich habe gestern die vorläufig letzte Geschenkebestellung getätig, dann wäre fast alles komplett für Geburtstag, Adventskalender, Nikolaus und Weihnachten (sparsam wie ich bin mal wieder als riesige Sammelbestellung).
Das Fotobuch für meine Eltern muß ich noch gestalten, ein Wichtelgeschenk für's Bienchenforumswichteln brauch ich noch und hier und da ein paar Kleinigkeiten fehlen noch.

Und dann kann sie kommen, die schöne Zeit wo wir backen, basteln, Karten schreiben, Kerzen anzünden und Räucherwerk abbrennen und die letzten Tage ganz sicher doch noch in Hektik ausbrechen.

Übrigens gibt's dieses Jahr eine Art Blogadventskalender von mir, mehr wird nicht veraten.

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Weihnachten..ich habe noch nichtmal über ein einziges Geschenk nachgedacht....lG HEike

Anett hat gesagt…

hat sich bei usn auch nur so eingebürgert, weil Phillip halt im November Geburtstag hat und die vielen Wünsche dann auf geburtstag udn weihnachten verteilt werden müssen

hierundjetzt hat gesagt…

wow, respekt! du hast erledigt, was ich mir jedes jahr aufs neue vornehme...
allerdings habe ich mir auch schon ein paar gedanken zu den geschenken gemacht. ein fotobuch will ich auch gestalten, eine prima geschenkidee, für die lieben menschen die "schon alles haben" finde ich. für die kids in der familie wirds schwieriger. und die zwillingspatenkinder haben auch noch gleich anfang dezember geburtstag...

lieben abendgruss und ein schönes wochenende.
jrene

Anett hat gesagt…

und trotzdem komm ich jedes jahr in der weihnachtswoche noch in stress ;-)))