Sonntag, 5. Oktober 2008

Wiederholung gewünscht

Wenn man ein Fest organisiert, dann hat man ja so einiges zu tun und man hat doch immer ein paar Bedenken, das es gut ankommt.

Wenn man ein Fest zum ersten Mal organisiert, es das erste Fest dieser Art ist, dann sind die Bedenken doch etwas größer.

Wenn alle, die zum Fest gekommen sind, es gut finden, das man es in die Hand genommen und organisiert hat und alle eine Wiederholung wünschen, dann kann man sich entspannt zurück lehnen und das verlängerte Wochenende geniessen.

Das Herbstest in der Gartenanlage kam gut an, das Wetter hat hervorragend mit gespielt und eine Widerholung nicht erst wieder im Herbst wurde von allen gewünscht.

In diesem Sinne, schönen Sonntag noch.

Kommentare:

Josie hat gesagt…

Gibts ein größeres Kompliment,als das,dass es allen gefallen hat?
LG
Elke

Anett hat gesagt…

nein, gibt es nicht

wenn schon zu Beginn alle sagen "Schön das du das in die Hand genommen hast" sagen und man immer wieder gelobt wird udn schon Vorschläge kommen, wnan das nächste Fest sein wird, dann gibt es nix Schöneres.