Sonntag, 7. Juni 2009

Aktualisierung

wenn ich schon mal da bin

das Kind hat jetzt die zweite Zahnlücke und spricht ein witziges "S"

der erste Elternabend in Richtung Shculanfang liegt hinter uns. wir wissen was uns im Hort erwarten wird.

der zweite Elternabend und zwar der in der Schule folgt kommenden Dienstag und daaaan wissen wir in welche der drei ersten Klassen der Junior kommt und demzufolge auch in welche Hortgruppe und welcher Klassenlehrer und und und

die Zuckertütenfüllung nimmt langsam einen annehmbaren Lagerbestand an

im Fußball ist die Entscheidung gefallen, das Kind kommt in die G-Jugend einfach weil er noch ein bisschen klein ist für die F-Jugend und weil grad eh alles umstrukturiert und zusammen gelegt wird und er dann so mit seinen Freunden zusammen bleibt.

joah war noch was?

Keine Kommentare: