Donnerstag, 30. Juli 2009

darf ich vorstellen?

die Zuckertüte


ich weiß gar nicht wieso ich das Gefühl hatte, wir könnten die nicht voll bekommen, das hier hat jedenfalls nicht alles rein gepaßt


Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Eine Zuglokomotive...super, naja nächstes Jahr sind wir ja dran :-).

Die Alpakas stehen bei der Dittersdorfer Höhe hinter Chemnitz, ein Hotel & Restaurant auf einem Berglein mit viel Wiese drumrum ;-).

MMR hat gesagt…

Wow, ist die schön geworden! Und soooo schnell geht das! Herzlichen Glückwunsch - erstmal nur zur schönen Zuckertüte! ;)

Heike hat gesagt…

wirklich toll..ich wünsche viel Spaß damit..LG Heike

Sue hat gesagt…

Da wird sich der kleine Mann aber bestimmt riesig freuen und wie wird es Dir an dem großen Tag gehen - ein bischen Wehmut wird bestimmt dabei sein. An den Kindern sieht man immer, wie schnell die Zeit dahinrast.

Ich habe gerade gelesen, dass in Deiner Gegend der Schulanfang ganz groß gefeiert wird. Das kenne ich hier bei mir zu Hause gar nicht. Eine Feier mit Danksagungen.... das gibt es bei uns nur zur Kommunion oder zur Konfirmation. Wie gut dass wir alle bloggen, so lernen wir auch die Gegenheiten anderer Bundesländer kennen und schauen auch mal "über den eigenen Tellerand" hinaus.

Ich wünsche Euch einen unvergesslichen Einschulungstag

Susanne