Dienstag, 14. Juli 2009

Gartenrundgang im Juli

mal wieder mit der Kamera unterwegs gewesen





Kommentare:

Heike hat gesagt…

wie schön bunt ..ich liebe solche Gärten..gruß Heike

Anett Brünnig hat gesagt…

Danke.

am Samstag kommt ein weiterer Farbtupfer dazu
Männe bekommt nachträglich zum Geburtstag eine Hortensie in Rosa ("Endless Summer" hoff ich)

und richtig bunt wird's, wenn die Dahlien alle blühen. da könnt ich gar nicht aufhören mit dne Nachbarn zu tauschen, aber irgendwann ist der Platz zu Ende

Josie hat gesagt…

Schön,deine Blumen und auch das Gemüse.
Wir kamen auch gerade von einem Gartenrundgang zurück..allerdings nicht mit der Kamera bewaffnet,sondern mit einem Messer...SCHNECKEN!!
Dahlien liebe ich auch..wenn nur die Ausgraberei übern Winter nicht wäre
GLG
Elke

Sabine hat gesagt…

Oh, toll!
So ein Schmetterlingsstrauch ist auch eine meiner Kindheitserinnerungen. Sowas muss bei nächster Gelegenheit auch in meinen Garten.

Dein Mann bekommt zum Geburtstag eine Hortensie? *wow*