Sonntag, 16. August 2009

das Schulkind

hat die erste Schulwoche hinter sich und freut sich auf die zweite
na da bin ich aber froh

und hier ein paar Einschulungsfotos zum mit freuen


die heiß ersehnte Tüte, da liegt sie zwischen Barbie, Power Rangers, Feen, Weltraum, Dinos und Traktoren


und da isser, der glückliche Schulanfänger mit Mama, die grad ein par Freudentränchen verdrückt hat


erst mal abkühlen


und natürlich die Torte


es war ein sehr schöner Tag, Danke für alles und an alle, de geholfen haben



P.S. die offiziellen Fotos vom Fotographen werden nach gereicht

Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Sehr schöne Bilder, sieht nach einem gelungenen Tag aus. Endlich weiß ich auch wie Du aussiehst ;-).

Sandra hat gesagt…

Hallo Anett,
schöne Bilder. Endlich mal eins von dir ;-))
Wenn du magst, mail mich doch bzgl. der Kissen mal an: sonnenblume6 at arcor.de

LG
Sandra

zauberhexe hat gesagt…

Ich schliesse mich meinen Vorrednerinnen an und wünsche dem ABC-Schützen alles Gute für die kommenden Jahre!!
liebgrüß Karin

Sabine hat gesagt…

Hey! Alles Gute und viel Spaß in der Schule, Phillip!
Ein schönes Bild von Euch beiden!

MMR hat gesagt…

Endlich, da sind sie ja! Wunderschöne Fotos und auch von uns - alles Gute zum Schulanfang und viel Spaß in der Schule für Phillip!
Hat ihm (und dir) das Buch eigentlich gefallen? Habe es ja nicht in live gesehen...