Donnerstag, 20. August 2009

wußtet ihr?

das wenn es in der Schule mittags Linseneintopf gibt, das dann der Udo Lindenzwerg kommt?

ich nicht.

Phillip schon.

Bildungslücke?

Kommentare:

Heike hat gesagt…

in der Schule gibts bei diesen Temperaturen Linseneintopf??? Die armen Kids..und Lindenzwerg erheitert vielleicht...lG HEike

Anett Brünnig hat gesagt…

wer den halt bestellt hat, muß den auch essen
der Speiseplan gilt immer für 4 Wochen also bestellt man immer für 4 Kalenderwochen und da ahnte ja keiner das Affenhitze kommt
Phillip hatte statt desen heute Hähnchenkeule und fand's lecker trotz Hitze

Anette/Frau Waldspecht hat gesagt…

Aha ...
Dann war der Lindenzwerg heute bei mir im Krankenhaus. Ich hatte eine Fertigpackung Linsensuppe zum Mittag ...
Halbwegs essbar ...
Allerdings kenne ich den Ausdruck auch nicht ...
Liebe Grüße, ich glaub nun wirken die Linsen, der Lindenzwerg kommt doch vielleicht *sfg* ...

Anett Brünnig hat gesagt…

Anette
das ist so ein Ausdruck, der hier irgendwann mal gefallen ist und seit dem nicht mehr verschwindet. eigentlich heißt er ja Lindenberg und so zwergelich ist er glaub auch nicht