Montag, 23. November 2009

endlich



endlich ist sie da, meine Lieblingszeit im Jahr - der Advent

Die Beleuchtung steht bzw. hängt schon, Weihnachtskarten sind fast fertig gebastelt, Keksrezepte raus gesucht, Geschenke hab ich sogar fast schon alle. Die Tage werd ich hier fertig dekorieren und euch erwartet ja dann auch ab 01.12. wieder mein kleiner feiner Adventskalender.

Ich wünsch euch schon mal eine schöne Adventszeit.

2 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Dem kann ich Dir nur zustimmen. Der Advent ist auch "MEINE" Zeit!!! Aber so fleißig wie Du bin ich nicht, Du hast sogar schon die Karten gebastelt und fast alle Geschenke??? Dann kannst Du die Adventszeit ja vielleicht wirklich als eine ruhige, besinnliche Zeit genießen. Ich habe es mir in diesem Jahr auf jeden Fall vorgenommen, mal einen Gang runter zu schalten - mal sehen ob es gelingt.

Auf Deinen Adventskalender freue ich mich schon, ich werde mich in diesem Jahr auch mal daran versuchen ;-)

Wünsch Dir eine schöne Adventszeit
Susanne

Anett Brünnig hat gesagt…

Ja ich hab mir die letzten Jahren angewöhnt, nicht erst im Dezmeber mit allem an zu fangen. Ich schreibe sehr gern Weihnachtskarten, da kommen schon mal 25 zusammen und da kann man nicht erst am 2. Advent oder so damit anfangen.
Mit den Geschenken, das kommt durch Phillip. Da er ja im November Geburtstag hat, kauf da ich da immer schon gleich ein paar seiner Weihnachtswünsche mit und besorhge auch so schon das ein oder andere für die Familie.
Zwar komm ich dann doch den ein oder anderen Dezembertag in Stress (wenn die Kekse schon wieder alle sind), aber im Großen und Ganzen ist es wirklich eine schöne besinnliche Zeit und ich finde, so soll das auch Phillip erleben.
Ich habe es als Kind gehaßt, wenn alle im Advent so genervt waren während ich zum 100. Mal Weihnachtslieder im Kinderzimmer gesungen hab.