Donnerstag, 5. November 2009

Sie haben Ihr Ziel erreicht

Wenn man als Elternsprecher was verändern kann, freut sich der Mensch.
und genau deswegen hab ich mich ja auch zur Wahl gestellt.

Tatsächlich hat sich mein Gespräch mit dem Küchenchef des Essenanbieters und mit der Hortchefin gelohnt. Es wurden in den Ferien Vorschläge mit den Kinder ausgearbeitet und an die Küche weiter geleitet und im neuen Speiseplan bis Weihnachten sind jetzt tatsächlich 14 neue Gerichte aufgetaucht. Wow, da bin ich ja jetzt platt und werde natürlich die anderen Eltern noch aufstacheln auch Vorschläge zu machen. Nicht das die 14 neuen Gerichte jetzt alle 5 Wochen wieder kommen, wie das der Speiseplan bis jetzt immer tat.
Manchmal ist es einfach einen Kompromis zu finden, aber manchmal ist es schlimmer wie in der Mitte zersägt zu werden. Elternsprecherlos.

Keine Kommentare: