Mittwoch, 4. November 2009

HAPPY BIRTHDAY

Vor 7 Jahren hatte ich um de Zeit, es ist grad 06:06 Uhr, noch kräftig im Kreissaal zu tun, aber du warst schon fast da.




Und heute sitzt du im Schlafanzug auf dem Teppich und spielst mit deiner neuen Eisenbahn.


Heute kommen die Omas und Opas zum Kaffeetrinken, am Samstag kommt die ganze Familie zusammen und wir freuen uns, das es dich gibt.

7 Kommentare:

[Ines] hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem kleinen großen Mann. (Ist das der Legozug?)

Feiert schön und habt Spaß :-).

Sabine hat gesagt…

Alles Gute zum 7. Geburtstag!

Man ist das lange her, als wir bei 9Monate all unsere Schwangerschaftsproblemchen, Sorgen und Erfahrungen geteilt haben....

Josie hat gesagt…

Wünsche dem kleinen Mann alles Gute und einen Berg Geschenke zum Geburtstag
GLG
Elke

MMR hat gesagt…

Auch hier nochmal:
Lieber Phillip!
Alles Gute zu Deinem 7. Geburtstag!
Wir hoffen, du hattest eine schöne Feier mit tollen Geschenken!
Liebe Grüße aus der Heide
M+M+M

Anett Brünnig hat gesagt…

Vielen Dank für die Glückwünsche.

@Ines
ja es ist die LEGO-Eisenbahn. Ich finde die gut und kann nun nachdem sie aufgebaut ist und bespielt wird, noch weniger verstehen, das sie nicht mehr her gestellt wird.

@Sabine
ja das stimmt. ist lange her als wir so Fragen wie "wann geht der Propf ab? wie fühlen sich Wehen an?" und und und stellten. Aber es war eine schöne Zeit an die ich gern zurück denke.

[Ines] hat gesagt…

Hmmm...wir haben für Weinachten den Güterzug gekauft....dann ist das wohl ein anderer Zug?

Anett Brünnig hat gesagt…

@Ines
Ja wir haben das alte 9V System, ihr habt sicher das mit den Mignonbatterien und der Fernbedienung gekauft, oder? Na ja zum Glück gibt es ja EBAY, da bekommt man ja noch alles.