Montag, 11. Januar 2010

Daisy

na alles noch da da draußen? oder doch eingeschneit?

bei uns gings eigentlich. klar es hat seit Freitag andauernd geschneit, teils stundenlang, aber das befürchtete Chaos blieb bei uns aus zum Glück.

ich hatte ja auch für den Geburtstag überreichlich Ofensuppe fabriziert, Kerzen und Batterien sind eh im Haus und anderes Futter für groß und klein auch.
Hamsterkäufe Fehlanzeige!

Phillip hat sich am Wochenende Schokolade, einen Farbkasten und eine Einladung zum Eisessen erschaufelt. Er macht das mit so einer Begeisterung und das täglich.
Der Hausmeister möcht ihn glatt einstellen. Na ja wenn's in ein paar Jahren immer noch so ist, kann er es ja als Ferienjob machen.

1 Kommentar:

Karin hat gesagt…

Es war ja eigentlich auch überhaupt nicht schlimm. Das was am Wochenende stattfand nennt man einfach nur Winter. Ich weiß gar nicht, warum alle so Panik geschoben haben. Heute war ja auch alles wieder vorbei, nur noch vereinzelt Schnee, wenn man den Wetterberichten glauben darf. Also Daisy kann gern wieder kommen.