Donnerstag, 28. Januar 2010

lauter Fragen?

Wieso werde ich neuderdings zugespamt?
Weil ich regelmäßiger kommentiere und die virtuelle Anschrift hinterlasse?

Wieso ist grad allgemeiner Bloganbieterwechsel ausgebrochen?
Wegen dem Spam?

Wieso sind jetzt etliche Blogs passwortgeschützt?
Spam, nervige Kommentierer, Beleidigungen?


Haaaalloooooooooooooooo klärt mich mal einer auf bitte.

4 Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hmmm, keine Ahnung, ich habe noch nichts davon mitgekriegt *schulterzuck* und ich hoffe, dass es auch so bleibt und sich bei Dir wieder beruhigt. Ich habe das mal eine Zeitlang gehabt, dass mir das Gästebuch auf meiner Homepage zugespamt wurde, jetzt schalte ich die Einträge selbst frei und erlebe keine bösen Überaschungen mehr.
Liebe Grüße, Coco

geologenkinder hat gesagt…

Ich mußte meinen blog schützen da die erzieher der kita, der Träger der kita usw. mitgelesen haben und mich permanet abmahnten.

Anett Brünnig hat gesagt…

Ja nur leider kann ich bei dir jetzt nimmer lesen.
Fand das immer interessant, da wir gleichalte Kinder haben und ihr nocht mal soooo weit weg von usn wohnt.

Dany+Tony hat gesagt…

Ich blogge schon vier Jahre und hatte nie Spam. Und ich kommentiere viel.
Liebe Grüsse
Dany