Freitag, 5. Februar 2010

Freitagsfüller

1. Anscheinend gibt es eine Art Winterdepression dieses Jahr bei mir.

2. Im Garten sitzen an einem sonnigen Tag, das wär's doch jetzt.

3. Das Jahr war bis jetzt postiv - gutes Zeugnis von Phillip und Tino hat seinen Arbeitsvertrag um ein Jahr verlängert bekommen .

4. Phillips Zeugnis ist gut,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon Rückenschmerzen, aber seit vorgestern bin ich auch in besitz eines Physiotherapierezeptes.

6. Ich bin nicht verrückt nach Elfen; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Züricher Geschnetzeltes und ein Glas Weisswein , morgen habe ich einen besuch bei meinem Bruder geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Hallo Anett,
ich habe da was für Dich in meinem Blog, schau mal bei mir vorbei.
Liebe Grüße, Coco