Freitag, 12. Februar 2010

Freitagsfüller

1. Heute morgen hatte ich gute Laune, war ja auch der letzte Arbeitstag vorm Urlaub.

2. Bei "Fascination" von Alphabeat könnte ich sofort lostanzen.

3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen ist was Praktisches, dann ist immer noch genug Platz für eine Hauptspeise .

4. Der Dalai Lama ist jemand, den ich näher kennenlernen möchte.

5. Der Geruch von Fresien erinnert mich an Frühling.

6. Auch mal zugeben, das es mir nicht gut geht oder es mir zu viel wird und ich Zeit oder Luft für mich brauche, (und das) hat alles besser gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Spaghetti Bolognese, morgen habe ich Waschmaschinenreperatur geplant und Sonntag möchte ich ähm möchte das Kind mit uns zum rodeln !

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Urlaub könnte ich jetzt auch vertragen :o)
Hast Du ein neues Blog-Outfit? Oder täusche ich mich?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco

Anett Brünnig hat gesagt…

Jupp neues Outfit, will mal den Frühling anlocken.
Aschermittwoch kommen hier zu Hause auch die ganzen Schneemäner in den Keller und dann wird er wohl hoffentlich kommen.