Freitag, 16. April 2010

Freitagsfüller

1. Umziehen möchte ich allerhöchstens hier in der Straße, aber mir gefällt es hier sehr gut.

2. Ein liebes Wort, ein Lächeln sind nie umsonst .

3. Meine beste Eigenschaft ich bin pünktlich und hab für andere ein offenes Ohr, aber so wirklich objektiv war das ja nun jetzt nicht.

4.Wichtig sind oft die Details, sie machen vieles erst komplett.

5. In ungefähr 10 Jahren wird mein Chef in Rente gehen udn ich brauch einen neuen Job.

6. Diese Ungewissheit wegen meiner kranken Kollegin macht mich verrückt .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal früh zu Bett gehen , morgen habe ich Tierarzt planen müssen, die Kater haben Husten (geplant) und Sonntag möchte ich endlich mal wieder Gartenrundgangsfotos für euch machen

Keine Kommentare: