Freitag, 2. April 2010

(Kar)Freitagsfüller

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, habe ich mich hinterher gefragt ob das wirklich nötig war .

2. Schmuddelwetter , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .

3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist eins von Marc Levy.

4. 4 Tage Ferien mit Phillip wird mein Highlight der nächsten Woche.

5. Ungelegte Eier sind in der Tat ungelegte Eier und die läßt man da wo sie sie sind.

6. Post von Jana war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Familienabend, morgen habe ich Osterbesuch bei den Schwiegies geplant und Sonntag möchte (ich) wir mit der Freundin racletteabend machen!

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Schmuddelwetter hatten wir ja nun wirklich zu Genüge. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest mit hoffentlich vielen Sonnenstunden.
Liebe Grüße, Coco

Sabine hat gesagt…

Frohe Ostern liebe Anett!
Wünsch Dir und Deinen Liebsten schöne Tage.