Freitag, 17. September 2010

Freitagsfüller

1. Zum Frühstück brauch ich Kaffee und ein bisschen was von allem - Brötchen, Butter, Marmelade, Honig, Wurst, Käse. Das gibt's dann auch nur am Sonntag so üppig.

2. Ich hab einen Sohn und das ist auch gut so.

3. Der letzte Fehler für den ich mich entschuldigen musste, war diese Woche in der Praxis.

4. Tee trinken, Bücher lesen, Basteln ist so die Alternative bei diesem Wetter.

5. Ich habe mich sehr geärgert, das es der ERGO nicht möglich zu sein scheint auf Kundenanfragen per Mail zu antworten. Ist aber auch Mist, wenn man grad zusammen gelegt wurde.

6. Altweibersommer bitte, wenn ich jetzt spontan einen Wunsch bei der guten Fee äußern dürfte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein heisses Bad , morgen habe ich Garten geplant und Sonntag möchte ich eventuell mal bei unserem Stadtfest vorbei schaun !

1 Kommentar:

Coco hat gesagt…

Och ja, mit dem Altweibersommer wäre ich auch einverstganden :o)
Liebe Grüße, Coco