Dienstag, 26. April 2011

Dylon Farbenfänger

Nun hab ich ca. 4 Wochen lang das Farbfängertuch getestet und testen lassen.
In dunkler, bunter und auch weisser Wäsche, hohe oder niedrige Temperatur, Kurz- oder Normalprogramm, Pflegeleicht oder einfach ganz normale Wäsche.
Einfach vor dem befüllen der Trommel das Tuch in die Maschine legen, Wäsche rein und los geht's. Funktioniert auch, wenn das Tuch in der Mitte der Waschladung oder zum Schluss ganz oben drauf plaziert wird.

Unscheinbar sieht es aus und man fragt sich was es wohl bewirken soll bzw. wie es wohl wirkt.
Das Tuch selbst spricht nach dem Waschen eine recht deutliche Sprache vor allem bei bunter und dunkler Wäsche, bei weisser freilich bleibt es stumm.
Man ist erstaunt, ja fast schockiert was auch nach dem xten Mal Waschen noch so an Farbpartikeln ausgewaschen wird und wundert sich nicht mehr über grau werdente Farben.



Fazit: Das Tuch ist zu empfehlen, gerade wenn viel Buntes getragen wird.
Ich werde die letzte Probepackung noch aufbrauchen und dnan mal schaun was der Spaß so kostet. Das hab ich nämlich beim testen vergessen.

Keine Kommentare: