Freitag, 29. April 2011

Pure life Tag 3

Gestern Trainigspause gemacht, der Muskelkater war einfach zu heftig udn außerdem wartete ein riesiger Berg Bügelwäsche auf mich.

Heute werd ich sachte Stretching machen.

Interessant ist, das viele Testerinnen einen Trainingsplan vermissen. Dacht schon nur ich bin unwissend.

Frustrierend ist, das die Waage sich in den letzten 3 Wochen kein Stück bewegt hat und das trotz Kohlehydratverzicht abends und jetzt auch noch Sport. Wie gemein.

To be continued....

1 Kommentar:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Interessant :)
Seit ich kein Fleisch mehr esse, nur noch frisch koche, Glutamate,künstl.Zucker, Aromen und Zusatzstoffe aus dem Essen verbannt habe, habe ich überraschenderweise 6 Kilo verloren. Ohne eine Minute Zusatzsport - oder Bewegung. Ohne dass ich es eigentlich vorhatte :)
Liebe Grüsse
Dany