Freitag, 10. Februar 2012

Freitagsfüller

1.  Ab nächste Woche (Momentan) verhindert der Familienwinterurlaub inklusive ambulanter OP des Kindchens großartige Blogaktivität.

2. Dicke Socken sind ein Muß gegen kalte Füße.

3.  Am liebsten wäre ich finanziell unabhängig ohne verbindlichkeiten aber mit einem spendablen Herz. Nur das spendable Herz hab ich zu bieten derzeit.

4. Nosa, nosa rauf und runter muss das denn sein?

5.  Ich bin dankbar das wir alle gesund sind soweit, passiert grad so viel um uns herum.

6. Einen Wellnesstag mit Hot Stone - Massage würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und die Wanne (hab ich freitags auch mal was anderes vor?), morgen habe ich Besuch meines Bruders in Plauen geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause fahren !


 Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huch was wird denn operiert?
Aber Winterurlaub hört sich super an.

Anett Brünnig hat gesagt…

Phillip hat eine Phimose und Dank Schuluntersuchung wo sie mit Gewalt repositioniert wurde, ist das jetzt alles so vernarbt, das es doch noch weg muß und zwar komplett. *grmpf*