Freitag, 4. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Ich schaffe in diesem Jahr die 53kg Marke. Jawoll!!!!!!!

2.  Kann man grad vergessen irgendwie das Fernsehen, ich seh beim Stricken eh nur die Hälfte.

3.  Sie haben Muttihausaufgaben oder was ist ein Vortrag über sächsiche Burgen, Schlösser und Gärten für einen Viertklässler sonst? Ohne Mutti geht da nix. 
Zum Glück schon seit drei Tagen vor Weihnachten bekannt.


4.  Eine LK  vom 14.12.2012 noch immer nicht korrigiert und zurück empfinde ich als  ungenügend.

5.  Was ist  jetzt eigenlich aus dem Winter geworden? Lebt der noch?

6. Manche Tage sind mit ihren schlechten Nachrichten kaum noch zu toppen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Faden und Stricknadel (der Auftragsschal muß fertig werden), morgen habe ich Geburtstagsnachfeier bei Paps geplant und Sonntag möchte ich entweihnachten  !

Keine Kommentare: