Freitag, 18. Januar 2013

Freitagsfüller

1. Den 1. Platz  in erstem pupertären Boykott hat diese Woche unser Kind bekommen.

2.  Manche Leute gehen mir mittlerweile glatt am Hintern vorbei, sowas von schade aber auch. (Ironie ick hör dir trapsen)

3.  Wenn ich mich verwöhnen möchte, dann wäre mir ja am liebsten eine Massage, aber alleine? Dann lieber Badewanne.

4. Das mütterliche Mantra diese Woche lautet: bleib locker.

5. Jedes Bild, das man hier und da so macht, ist nicht wirklich vorzeigbar. Ein bisschen Zensur muß schon sein.

6.  Meine Güte wie sahen wir früher bloß aus, aber trotzdem haben wir Spaß gehabt!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Stricknadeln und das Endresultat, morgen habe ich Renovierung im Aquarium geplant und Sonntag möchte ich einen herrrlichen Krustenbraten in Malzbiersoße zaubern !

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: