Freitag, 11. Januar 2013

Freitagsfüller

1.  Wäre es nicht schön, wenn das jetzt mal ein richtig tolles Winterwochenende werden würde.


2. Sieht so leer aus im Wohnzimmer ohne Baum und Schnickeldi.

3.  Ich denke darüber nach, wie die Küche aussehen soll. Renovierung ab 11.02. und noch so gar keinen Plan.

4. Viele Menschen sind besser und stärker als sie glauben, sie müssen es nur mal heraus finden.

5.  Als ich jünger war dachte ich, stricken sei was für meine Oma.

6.  Das richtige Wort ist oft schwer zu finden ohne das der Gegenüber sonst was zwischen den Zeilen liest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Döner, morgen habe ich chinesich kochen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und Barbaras Vorgaben in normal) und im Kommentar bei scrap-impulse verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) 

Keine Kommentare: