Sonntag, 11. Mai 2014

es scheiden sich die Geister

es gibt sehr hässliche Kommentare oder Lob

Conchita Wurst

Man mag über Conchita Wurst denken was man will, aber die Punktevergabe zeigt ja wohl gerade, das es eben nicht nur auf das Aussehen oder sexuelle Neigung ankommt, sondern auf den Gesang.
Und der Gesang war am gestrigen Abend nicht jedem in die Wiege gelegt, selbst den deutschen Newcomern gelang in meinen Augen kein einwandfreier Auftritt, anderes war geschmacklich grenzwertig.

Mit dieser für einen Mann außergewöhnlichen Stimme, ist er nun mal als Conchita besser unterwegs und erfolgreicher. Und singen kann er, nicht erst seit gestern.


Und wer sich mal schlau macht, der wird wohl wissen, das selbst der Name einen gewissen Sinn hat.
Es ist nämlich Wurst wie man aussieht, auf das Können kommt es an.  
Nur in einer oberflächlichen Gesellschaft fällt es vielen schwer oder es ist nicht gewollt, mal hinter die Kulissen zu blicken, sich zu informieren und mit dem Thema zu beschäftigen. 
Wenn man optisch nicht ins Bild passt, ist man schon durch.
Traurig finde ich.

Die vielen Menschen, die sooooo tolerant tun, sollten mal in sich gehen und schaun ob sie es wirklich sind.

Keine Kommentare: