Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller

1.  Hat jemand eine Ahnung warum die freien Tage immer so fix rum sind?

2. An Fußball hab ich sonst nicht das geringste Interesse, aber WM werden wir wohl schaun. Wie immer eben.

3.  Soweit es mich betrifft kann das noch paar Tage so kühl bleiben, dnan kann ich noch an der Bikifigur feilen. ;-)

4.  Ich trage selten bis nie Hüte höchstens meinen Gartenhut, sonst hab ich wieder einen Sonnenstich.

5.  Wo ist nur immer die Motivation hin, wenn man sie braucht?

6.  Einige Blümchen in meinen Sommerkästen sind neu so von der Sorte her.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne und ein neues Buch, morgen habe ich Bowling mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich mal schaun was das Wetter so zulässt nachdem der Junior vom mehrkampf wieder zurück ist!

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.

Keine Kommentare: