Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller


1.  Ich weiss zwar nicht wer diese wild gemusterten Leggins auf den Markt gebracht hat, aber ich find die furchtbar.

2.  Es ist Sommer geworden und mir gefällt's.

3.  Was ist mit den Menschen, die kleine Ohren haben? Gibt es für die auch Headsets???

4.  Da kauft man eine Handtasche von einer großen Schuladenkette und nu is sie schon wieder hin.
5.  Letzten Endes  trifft man sich doch immer zwei mal im Leben.

6.  Wasser oder kalter Tee sind Durstlöscher, wenn es heiß ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Wanne wie immer , morgen habe ich Arbeitseinsatz im Garten geplant und Sonntag möchte ich wählen gehen und den Sommer geniessen!

Der Freitagsfüller stammt wie immer von Barbara.
Ihr seid eingeladen mit zu machen.
 

Keine Kommentare: