Samstag, 7. Februar 2009

geschafft

Phillip ist in der Fußballmannschaft

Gestern war noch mal Schnuppertraining, diesmal die Anfänger von denen, die schon seit September 2008 spielen getrennt. Der Trainer war richtig super, hat sich für jedes Kind Zeit genommen und jedem alles erklärt, viel gelobt und so. Die Knirpse hatten ihren Spaß.

Jetzt ist erst mal Trainingspause wegen der Ferien und weil durch den Fasching die Halle belegt ist an den Trainingstagen *grmpf*.
Nach den Ferien geht's weiter mit Intensivtraining freitags von 15Uhr bis 16Uhr .
Im März erhalten wir die Anmeldeformulare für den Verein und dann ist auch bald schon Platzsaisson und zweimal die Woche Training.

Phillip ist ganz wild drauf und wird meiner Meinung nach (ich hab ja keine Fußballahnung) wohl mal Stürmer werden so wie er dem ball immer hinterher sprintet um ein Tor zu machen.

Fotos von gestern reich mal noch nach.

Keine Kommentare: