Freitag, 27. Februar 2009

Tooooooooooooooooooor

Gerade ausgefüllt:
Anmeldung für den Fußballverein
Antrag auf Spielerlaubnis beim sächsichen Fußballverband

Phillip ist in die Fußballmannschaft aufgenommen.
Freitags ist ab sofort bis zum Beginn der Platzsaisson jeweils von 15 bis 16 Uhr eine Stunde Intensivtraining und wenn die Platzsaisson richtig läuft, dann zwei mal die Woche Training auf dem Platz.
Ab September geht dann der Punktspielbetrieb in der Kreisliga los.

Es geht so richtig zur Sache. Heute wurde Kopfball geübt, Ballführung, Sprint und natürlich gespielt.
Und hinterher ist Phillip immer völlig durchgeschwitzt, völlig ausgepowert und völlig glücklich.
"Wann ist wieder Fußball"

1 Kommentar:

Fuchsienrot hat gesagt…

Na, das ist doch prima! Wie schön, wenn Kinder so viel Spaß daran haben, sich zu bewegen. Leider ist das ja heute gar nicht mehr so selbstverständlich. Meine drei Männer sind/waren übrigens auch Fußballer. GG ist jetzt 2.Vorsitzender im hiesigen Fußballverein. :-)
LG
Angelika