Sonntag, 22. Februar 2009

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee

Hilfe, ich brauche ganz dringend Hilfe.

Oben im Header meines Blogs treibt die Fee mit mir Schabernack.
Ich wollte sie durch ein anderes Bild ersetzen, weil ich so am probieren war, was hübsch aussieht. Frühlingsstyle und so, ihr versteht?

Nur diese Dame läßt sich nicht entfernen.

Wenn ma den Header bearbeiten will, dann kann man ja das Bild entfernen und per durch suchen vom eigenen PC oder aus dem Web ein Neues einfügen. Das geht hier in dem Fall aber gar nicht.

Header löschen vielleicht? Nur wie?
HTML-Code bearbeiten? Nur was ist der Code für's Bild? Ich bin da etwas blond in diesen Dingen.

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee.


---------------------------------------------------------------------------------

Edit:

Ich hab die Dame jetzt vom Pc und aus dem Picasalbum gelöscht, in dem alle hier erscheinenden Bilder liegen. Kann aber 24h dauern bis das dann wirksam wird.

---------------------------------------------------------------------------------


so 24 Stunden später ist sie tatsächlich weg, nun kann der Style geändert werden

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Hi, das das mit dem Entfernen nicht klappt verstehe ich nicht..möglicherweise ein vorrübergehendes Problem von Blogspot..ich würde die mal anmailen..denn das Bild auf deinem PC löschen kann nicht helfen..es liegt ja auf dem Server von blogspot und da ist es ja noch nicht weg...gruß Heike