Donnerstag, 18. Juni 2009

neu Foto Collagen

Lupinen
leider die des Nachbarn, weil meine dieses Jahr ganz jämmerlich aussehen
aber ich bekomm Samen, ....


Cartäusernelken oder Bartnelken
ich hoffe, das sie sich selbst aussäen diesen Sommer


meine Steingartenschönheiten


die Bienenweide

4 Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Uuuuuuuuuuh, welch prächtige Farben heute auf Deinem Blog und ich liebe den Duft der wilden Lupinen und auch Ihre wunderschönen Blüten. Ein Traum! Danke für die wunderbaren Fotos! :-) Einen schönen Tag, liebe Grüße Kessi

Anonym hat gesagt…

Wunderbare Bilder sind, sehr farbenfroh, das gefällt mir!

Sue hat gesagt…

Deine wunderschönen Fotos bringen den Sommeranfang zu uns, der sich bis jetzt noch nicht so recht zeigen will....

Auch ich sage DANKESCHÖN für die schönen Fotos (sie tun der Seele gut) und wünsche Dir einen schönen und hoffentlich sonnigen Sommer

Susanne

Fuchsienrot hat gesagt…

Das sind ja wirklich wunderschöne, farbenfrohe Collagen. Ich liebe Lupinen sehr, aber leider haben wir wohl nicht den richtigen Boden für sie. Ich habe es inzwischen aufgegeben welche anzupflanzen.
LG
Angelika