Samstag, 21. August 2010

Freitagsfüller - nach gereicht

1. Lachen ist unbezahlbar und das Schönste was es gibt .

2. ..... ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen .

Hab ich ehrlich gesagt grad keine, früher war das mal CSI Miami.

3. Wo in aller Welt sind in Sachsen die Lehrer geblieben? Die können doch nicht alle abgewandert sein, nach dem Studium .

4. Zettelwirtschaft ist eine meiner Marotten.

5. ( Heute) Gestern freute ich mich am meisten auf meine Freundin Wenke .

6. Wenn ich Auto fahre, dann höre ich gern laut Musik und singe mit, man sieht mich daher sicher mit weit offenem Mund vorbei fahren. *lol*

7. Was das Wochenende angeht, (heute) gestern Abend freute ich mich auf das Grillen mit meiner Freundin, (morgen) heute habe ich Assistenz beim Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen !

Keine Kommentare: