Dienstag, 24. August 2010

ich mag nimmer!!!

streicht das Jahr aus dem Kalender, dreht an der Uhr das es rum ist, ......

Gestern ist Phillips Klassenlehrerin im Unterricht kollabiert (zum Glück nicht in Phillips Klasse) und war bewußtlos, wurde auch gleich per Rettungswagen in die Klinik gebracht.
Heute ruft mich die vorübergehende Klassenlehrerin an. Es sähe im Moment nicht gut aus, sie liegt auf der Intensivstation mit Verdacht auf Herzinfarkt, klagte aber auch über ganz schlimme Magenschmerzen und so weiter. Nun wird sie von Kopf bis Fuß durch gecheckt und kommt hoffentlich wieder auf die Beine.

Ab morgen gilt wieder ein Notstundenplan bis 31.08. und ab 01.09. dann der bisherige (den wir erst letzten Freitag bekommen haben), weil da endlich der Ersatz für die an Leberkrebs erkrankte Lehrerin kommt.


ganz ehrlich?

mir reicht's.

1 Kommentar:

Dany+Tony hat gesagt…

Oje...das ist wirklich sehr viel! Ich schicke Dir ein riesengrosses Kraftpaket!!
Liebe Grüsse
Dany