Dienstag, 17. August 2010

ich wurde ausgewählt

Heute erreichte mich diese Mail:

"Liebe Konsumgöttin ,
herzlichen Glückwunsch, gemeinsam mit 899 anderen Konsumgöttinnen darfst Du das neue tetesept „Zeit für Dich“ Aroma-Pflegebad testen!"

Zeit für Dich Ruhepause

Eintauchen und entspannen! Mit dem Aroma-Pflegebad Ruhepause gönnt man Körper & Seele einen Moment wunderbarer Ruhe - die man sonst selten findet - fernab von allen Alltagsgedanken. Eine einzigartige Kombination aus ätherischem Lavendel- und Orangenöl sowie hautpflegenden Bade-Liposomen, natürlichen Lipiden und Pflegeölen wirkt beruhigend und schenkt wohltuende Entspannung.




Ende der Woche sollte mich das Paket erreichen und dann nix wie ab in die Wanne.

Kommentare:

Coco hat gesagt…

Hey, toll, das ist ja passend zum herannahenden Herbst. Ich hatte leider kein Glück, aber ich war ja auch gerade bei Malibu dabei.
Liebe Grüße, Coco

Anett Brünnig hat gesagt…

deine Flasche ist übrigens toll geworden