Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller

1. Ich bin so müde zur Zeit .

2. Das ist Frühjahrsmüdigkeit, oder nicht ?

3. Osterdekoration steht schon, nur am Osterstrauß happert es noch, ist ja alles schon so weit raus.

4. Lebensmittel, da kommt es auf die Qualität an. Aber teuer ist nicht gleich Qualität!

5. Gerade gestern erst hatten wir einen Spieleabend, das Kind und ich.

6. Das Gehalt ist manchmal ganz unwichtig, da ist ein Danke der viel größere Lohn.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und eine heiße Wanne (ich kann das fast jede Woche kopieren *lol*), morgen habe ich Garten geplant und Sonntag möchte ich Rad fahren oder so !

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

ach ich bin auch nur noch müde..aber was hilft? Keine Ahnung...ich bin früher im Bett eals sont..ein schönes WE wünscht dir Heike