Montag, 2. Juni 2008

Kindertag

Kindertag war gestern, bei uns wurde auch Ziegenbocktag gefeiert.

Morgens gab's entgegen dem was ich die ganze Zeit predige doch was kleines geschenkt. Pfeil und Bogen nämlich. Und ich erklär noch, dass nicht auf Gesichter und schon gar nicht auf die Katzen gezielt wird. Und Zack klebt an meiner Brille ein Pfeil und dieses Nasenflügeldings ist abgebrochen.
Okay Indianer kennen keinen Schmerz und der Häuptling versprach es nie wieder zu tun.
Später im Garten wurde zünftig angebaden und zünftig geschrien, gejammert und gezeddert als ein einzelnes Kind (das einzige in unserem Garten) wegen einsetzender Unterkühlung den Pool verlassen mußte. Trotzig saß man im Gartenhaus und stierte Löcher in die Luft und antwortete auf jede Frage mit "laß mich!!!".
Später war die Welt wieder in Ordnung und auf dem Nachhauseweg meinte die Nachbarin "ach dafür sind's doch Kinder"

Genau! Dafür sind's Kinder und das wurde gestern mal gefeiert.
Gebührend wie ich meine.

Keine Kommentare: